Aktuelles

05.09.2017

Frau Prof. Dr. Hürrem Tezcan-Güntekin übernimmt Professur im konsekutiven Masterstudiengang Public Health

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Frau Prof. Dr. Hürrem Tezcan-Güntekin hat den Ruf für die "Professur für Interprofessionelle Handlungsansätze mit Schwerpunkt auf qualitativen Forschungsmethoden in Public Health" angenommen.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Prof. Dr. Hürrem Tezcan-Güntekin ab dem kommenden Semester im konsekutiven Masterstudiengang Public Health die Module "Sozialwissenschaftliche Grundlagen von Gesundheit und Krankheit" sowie "Diversitätssensible Versorgung und Forschendes Lernen" verantworten und unterrichten wird.

Frau Tezcan-Güntekin wurde auf die „Professur für Interprofessionelle Handlungsansätze mit Schwerpunkt auf qualitativen Forschungsmethoden in Public Health“ an der Alice Salomon Hochschule berufen. Sie ist Soziologin und Gesundheitswissenschaftlerin. Kürzlich wurde ihre Dissertation zur Stärkung der Selbstmanagement-Kompetenzen pflegender Angehöriger türkeistämmiger Menschen mit Demenz mit dem Cäcilia-Schwarz-Preis ausgezeichnet.

Kontakt

susanne.stoeckemann@charite.de



Zurück zur Übersicht